News
Aktuelles rund um ODU.

ODU-USA SCHLIEßT STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT MIT RED DIGITAL CINEMA

Mühldorf am Inn,

ODU, ein weltweit führender Hersteller von Hochleistungssteckverbinderlösungen und Kabelkonfektionen, gibt seine strategische Partnerschaft mit RED Digital Cinema, einem führenden Hersteller von professionellen Digitalkameras, bekannt.

RED DSMC2-Kameras sind mit einer Vielzahl an Sensoroptionen erhältlich, darunter auch High-End-Frame- und Datenraten. Die Kameras von RED erfordern eine kundenspezifische Steckverbinderlösung, die sich sowohl optisch als auch funktional nahtlos in die Vielzahl der Kamerazubehörteile integriert.  

"Unsere Kameraprodukte werden bei den größten Produktionen der Welt eingesetzt, deswegen verwenden wir nur die hochwertigsten Komponenten, die Zuverlässigkeit und Leistung gewährleisten", sagte Jarred Land, President von RED Digital Cinema.  "Die Steckverbinder von ODU erfüllen alle Anforderungen und bieten unseren Kunden eine wunderbare Lösung."

Der ODU MINI-SNAP®, ein runder Push-Pull-Steckverbinder im Metallgehäuse, ist in verschiedenen Verriegelungsarten erhältlich und vollständig kodierbar. Sowohl Stecker als auch Buchse, wurde für RED in acht Varianten hergestellt, um die Anforderungen von zu erfüllen.

"ODU freut sich, seine strategische Partnerschaft und die gute Zusammenarbeit mit RED Digital Cinema bekannt zu geben", sagte Thomas Mittermeier, CEO von ODU-USA. "RED brachte sein einzigartiges Industriedesign und seine spezifischen Produktanforderungen ein. Für uns eine willkommene Gelegenheit, die breite Palette der verfügbaren kundenspezifischen Fähigkeiten von ODU unter Beweis zu stellen."

Besuchen Sie ODU am Stand C12335 auf der 2019 National Association of Broadcasters Show, vom 6. bis 11. April in Las Vegas, NV und überzeugen Sie sich von der vollständig angepasste ODU MINI-SNAP® Steckverbinderlösung für die RED DSMC2 Kamera