News
Aktuelles rund um ODU.

ODU bedankt sich bei Mitarbeitern für 755 Jahre

Mühldorf am Inn,

Noch vor Weihnachten luden die ODU Geschäftsführer zusammen mit dem Betriebsrat langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und bedankten sich für insgesamt 755 Dienstjahre.

„Unsere Mitarbeiter sind wertvoller Teil eines Teams, das Spitzenleistung erbringt und gemeinsam für den Erfolg des Unternehmens arbeitet. Wir, als Arbeitgeber, sind uns Ihrer Leistung bewusst und bringen diesem Engagement gerne Wertschätzung entgegen“, bedankten sich Geschäftsführer Dr. Joachim Belz und Dr.-Ing. Kurt Woelfl bei den Jubilaren. Teamwork wird bei ODU nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt. Das ganze Jahr über gibt es einen konstruktiven  Austausch nicht nur am Arbeitsplatz, auch nach Feierabend  treffen sich ODU Kollegen, um miteinander zu singen, sich sportlich zu betätigen oder sie unternehmen einen Ausflug. Das zeichnet ODU als verantwortungsvollen Arbeitgeber aus. Im feierlichen Rahmen bedankten sich die Geschäftsführer persönlich für 1 Mal 45 Dienstjahre, 3 Mal 35, 3 Mal 30 und 3 Mal 25. Stolze 44 Mitarbeiter sind seit 10 Jahren mit an Bord.